Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hachja...

... manchmal möchte ich ja schon töten. Jemanden ganz klassisch mit einer Schaufel erschlagen. Oder so ähnlich. Anders könnte man auch sagen: Manche sind so dumm, dass sie eigentlich bremsen müssten, wenn sie den Berg hinab wollen.

Ich bin mal wieder, oder immer noch (?!) in meiner geliebten WG. Und ich habe auch immer noch die Schnauze voll. Weil hier NICHTS funktioniert. Diesmal hat das Mädel aus der Spätschicht vergessen mir zu sagen, dass ein Bewohner im KH ist. Ist ja auch keine wichtige Info, die man einfach mal so weglassen kann. Dass ebendieser Bewohner weder Windeln noch Unterlagen hatte (man hat wohl vergessen zu bestellen), wäre auch eine Info, die man sich wünscht, die aber leider auf der Strecke bleibt in diesem Kackladen hier.

Hat nicht Jemand was Anderes zu bieten? Eine qualitativ hochwertige Arbeit? Hab ja schon Probleme mit der Dummheit bei meinem Hauptarbeitgeber, aber dieser Ramschladen hier gibt sich echt Mühe alles das noch zu toppen.

Man stellt auch grundsätzlich nur Leute ein, mit denen man sich nicht verständigen kann. Sprich: Alles, was Arsch abwischen kann, wird eingestellt. Obs ne Übergabe machen kann, ist nebensächlich. Wobei ich ja sagen muss, dass ich hier eigentlich Kroatisch oder Bulgarisch lernen müsste, weil ich hier eindeutig in der Minderheit bin, aber: NEIN.

Ich werde dann mal wieder...

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe N.
    Nun habe ich über Susis Blog mitgekriegt, dass du auch einen hast. Ich bin nicht bei FB. Würde echt gut finden, wenn du hier weiter schreibst. Auch ein paar Tico-Fotos würden uns (die Lieferanten aus Bremerhaven) Freude machen.
    Jürgen wird den Kleinen nie vergessen. Der Hundeblick traf mitten in sein Männerherz. Es dauerte ja nur noch vier Wochen und dann hatten wir auch eine Vierbeinerin von Susi.
    Beste Grüße und....,. die Wut immer rauslassen!!!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Es freut mich so von dir zu hören! :D
    Ich bin euch so dankbar, dass ihr den Lütten mitgenommen habt! Er ist wirklich ein Herzchen.

    Wenn ihr Fotos sehen wollt, dann guckt doch einfach auf meinem Instagram- Profil. https://instagram.com/wylieschatz/ :)

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass mit eurer Fellnase! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Okay, geschafft, na anfänglichen Schwierigkeiten...
    (mußte das s aus https rausnehmen :-)
    Diese Schlafszenen sind wirklich göttlich!
    Und ja, wir haben Spaß und sind ja inzwischen auch einer mehr, ein verlassener Kater kam dazu.
    Grüße
    M.

    AntwortenLöschen