Mittwoch, 7. Mai 2014

Umbau, Waschmaschine und was sonst noch so anfällt.

Ich bin total entnervt! Aber TOTAL! Seit noch nicht mal einer Woche basteln Firmen verschiedenster Herkunft an unserem Haus und versuchen den Schandfleck neu zu isolieren. Natürlich muss man da schon um 7h extremen Lärm machen indem man das Gerüst an die Wand bohrt, quietschende Schrauben reindreht oder einfach mal eine Wand im Treppenhaus aufstemmt. Muss ich erwähnen, dass ich nach der Nachtschicht erst gegen 8h ins Bett kann? Super! Natürlich ist um 16h dann auch schon wieder Feierabend.

Also bin ich gestern bei Mutti eingezogen. Mit Kaninchen, Katzen und Hunden. Wir sind eher alle semi-begeistert davon, aber was soll ich machen? Ich brauch halt meinen Schlaf! Muss ich erwähnen, dass ich jetzt auch grad auf Arbeit hocke und ich mir morgen bestimmt sonstwas anhören darf, was die Tiere alle angestellt haben und wie schlecht Mutti schlafen konnte? Vaddern nimmt das alles locker- wenigstens einer. Zumindest bis ich meinen Sky- Receiver und den TV in meinem ehem. Kinderzimmer an die Antenne angeschlossen habe. Da war nämlich mal eben das TV- Programm im Wohnzimmer weg. Komplett alle Sender gelöscht. Aber ein CI+- Modul will er auch nicht haben. Nazi. Dann darf ich eher kein TV gucken. Super. Genau SO hab ich mir das vorgestellt. Kein WLAN fürs iPhone, kein TV (nur DVBT, aber das kann man nicht als TV bezeichnen), kein Nichts. Aber "Kostgeld" möchte ich doch bitte hinblättern. GENAU! Am Arsch die Waldfee.

Noch eine Erfolgsgeschichte ist meine Waschmaschine. Nachdem ich sie am 22.4. online über Saturn bestellt habe, wird sie endlich ausgeliefert. Die Commerzfinanz hatte einige Probleme mit meinem Ratenantrag. Ahja. Und dass ein Brief 6 Tage braucht um mich zu erreichen ist normal, liebe Post? Nachdem mein 2 wöchiger Urlaub nun fast vorbei ist, wird das auch langsam mal Zeit. Die kommt pünktlich zu einem Zeitpunkt, wo mein Bad rausgerissen wird und ich sie eh nicht anschließen kann sondern erstmal in die Ecke stellen muss. Super. Das nenn ich Timing!

Die alte Waschmaschine hat mich nun nach 3 oder 4 Jahren verlassen. Machte komische Geräusche und mehr nicht. BÄM! Abpumpen vom Wasser hält sie allerdings auch nicht für nötig, sodass ich mir nachher dann noch n Kopp machen kann, wie ich das Wasser aus der Maschine bekomme. Aber das ist ok für eine insgesamt 14 Jahre alte Maschine!

Ich freu mich schon aufs Rumgezicke morgen und auf die insgesamt 4 Wochen, die ich bei meinen Eltern pennen darf. Zumindest, wenn alles nach Plan läuft und ich dann wieder ein funktionierendes Klo habe. Hoffen wirs! Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen