Sonntag, 15. Mai 2016

Bye Bye Zungenpiercing...

... hallo Tonguesplit!

Ja genau. Gestern war es endlich soweit. :) Da es darüber aber auch schon so viele Videotagebücher und sonstigen Scheiss gibt, will ich gar nicht so viel darüber schreiben, ausser: Ich würd's wieder tun!

Den Split an und für sich habe ich trotz Betäubung schon gemerkt, das war ein ganz schönes Ziehen und Drücken und sehr sanft war Milan auch nich weil "die kann nix merken, da ist Betäubung drin." Nja... etwas sanfter hätte es wohl schon sein können, aber das ist ja jetzt auch egal. Ist ja nur mein Muskelkater, den ich jetzt davon habe. ;)

Schmerzen hab ich auch so überhaupt keine. Ab und an ziept ne Naht aber so richtig Schmerzen kann ich nicht bestätigen. Die Zunge wurde eben einmal durchgeschnitten, von daher hätte ich schon mehr Schmerzen erwartet.

Gestern war meine Zunge echt mega geschwollen, was heute schon gut zurückgegangen ist, wobei man eigentlich sagt, dass Tag 2 am Schlimmsten ist. Kann ich so nicht bestätigen.
Sprechen ist heute so gar nicht meins, aber ich denk mal wenn die Schwellung weg ist, kann ich wieder jeden vollsabbeln. Eigentlich lieg ich auch den halben Tag nur im Bett, mach also nen richtig ruhigen Sonntag, da ich in der Nacht durch das ganze Speicheln und Runterschlucken nicht wirklich eine ruhige Nacht hatte. Aber für den Eingriff wars schon ok.

Fotos gibt es auch keine. :P

Sollte sich noch irgendwas verändern, irgendwas passieren, werd ich berichten. Aber sonst hört ihr darüber wohl erstmal nix von mir. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen