Sonntag, 20. März 2016

Kollegen, Kollegen...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich heute schon wieder melde, aber...

Mein Kollege ist heute mal ausnahmsweise erschienen, sodass ich keinen weiteren Rumliege-Tag habe. Schade. Oder auch nicht. Denn das würde implizieren, dass ich umsonst 400km gefahren bin.

Aber egal. Das, was mich heute richtig aufregt ist Kollege P. Ich nenn ihn einfach mal so. Hat aber nix mit seinem Namen zu tun, denn sonst würde ich ihn Arschmade nennen.
Kollege P. hat eben Kollege A. vorgeschlagen, dass sie doch beide noch Studieren könnten. "Irgendwas leichtes." Aha. Was "Leichtes". Das was in seinen kleinen Horizont passt, vll.
"Ja, Medizin oder so." Aha. Medizin. Was Leichtes. Ich denke mir da nix weiter bei und schlürfe weiterhin meinen Kakao, als dann der Knaller der Dummheit von ihm kommt.
"Ja genau. Medizin. Aber irgendwas, was schnell geht. Hand, Fuß oder Brüste."

Bitte warum ist er Rettungsassistent? Mit welcher Begründung? Weil er's kann? Glaub ich eher nicht. Denn dann wüsste er, dass genau das die schwierigsten Sachen sind, die man operieren könnte und nicht in "20 min", wie er's so schön beschrieben hat.

Und um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, hat sein Kollege mir vorhin, als ich rückwärts in die Halle gefahren bin gegen's Auto gehauen um mir zu signalisieren, dass ich so stehen bleiben kann. Schön. Ich bin zwar ne Frau, kann aber ausnahmsweise Autofahren. Auch Rückwärts,. Auch große Wagen. Und sogar Rettungswagen, also praktisch kleine LKWs. Und wir haben ne Rückfahrkamera. Warum zur Hölle klopft er also gegen mein Auto, frag ich mich. Ich habe keine Ahnung, vermutlich wollte er nur mal zeigen, was für ein geiler Macker er ist...

Ansonsten sind wir mal wieder der Arsch von Dänemark scheint mir. Hier ne Krankenwagentour, da ne Krankenwagentour. Das kann ich aber auch ehrlich gesagt in Deutschland fahren... dafür brauch ich keine 480€ Sprit verfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen